Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Priorité servicePlus Das Priorité Programm steht für noch mehr Premium-Service-Erlebnis. Sie erhalten stets Hilfe, die einen Schritt weiter geht. Dieses Plus an Service soll Ihnen das Leben erleichtern und Ihre alltäglichen Sorgen rund um Ihre Kommunikationsbedürfnisse nehmen.
Testimonial

Das Plus an Service – exklusiv für Sie.

servicePlus: Sicherheit
Ihr Vertrauen liegt uns am Herzen. 

 servicePlus: SicherheitIhr Vertrauen liegt uns am Herzen.

Bei Swisscom Priorité können Sie sich stets auf schnelle Hilfe verlassen. Ob Sie Ihr Smartphone verloren haben, die TV-Box defekt ist oder Sie Ihre SIM-Karte nicht mehr finden – für Ihre Sicherheit gibt’s sofort unkomplizierte und kostenlose Unterstützung.

Details

servicePlus: Erleben
Wenn Dienstleistung zum Erlebnis wird. 

 servicePlus: ErlebenWenn Dienstleistung zum Erlebnis wird.

Wir verstehen unter Dienstleistung mehr als gewöhnlichen Service. Swisscom Priorité geht darüber hinaus. Mit kostenlosen Extras, die Ihnen das Leben erleichtern. Mit komfortablen Aufmerksamkeiten, die Ihnen im Alltag mehr Zeit schenken.

Details

servicePlus: Mitgestalten
Sie machen Swisscom noch besser. 

 servicePlus: MitgestaltenSie machen Swisscom noch besser.
Was wünschen Sie sich von Swisscom Priorité? Ihre Meinung ist uns wichtig. Damit ermöglichen Sie uns, das Angebot passend zu Ihren Bedürfnissen zu gestalten. 

Wir wollen unsere Produkte und Dienstleistungen laufend optimieren und ausbauen. Was wäre hierzu wertvoller als die Expertise unserer Priorité Kunden? Ihre Erfahrungsberichte sollen dazu beitragen, dass wir uns laufend verbessern können für Sie.

Und wie das funktioniert? Ganz einfach: Wir fragen Sie von Zeit zu Zeit, wann immer wir etwas Neues haben, nach Ihrer Meinung zu einem konkreten Dienst oder wir laden Sie ein, neue Produkte vorgängig zu testen. Davon profitieren Sie und alle anderen Swisscom Kunden.
 

Jetzt profitieren:
2 Monate gratis 

Egal ob E-Mail einrichten, WLAN installieren, Daten in der My Cloud sichern oder Drucker einstellen. Unsere My Service Experten helfen Ihnen stets bei allen persönlichen technischen Anliegen und Fragen.


Ihre Priorité Vorteile:

  1. Jetzt bestellen und 2 Monate gratis profitieren
  2. Keine Wartezeit am Telefon
  3. Geräteschutz für maximale Sicherheit
Details
 

Noch näher an Priorité:
My Swisscom App und Swisscom Kundencenter 

Rechnungen und Verträge einsehen, Ihre Abos verlängern oder technische Unterstützung hinzuziehen. Ganz einfach. Es gibt fast nichts, was Sie nicht über die My Swisscom App oder das Swisscom Kundencenter auf Ihrem Computer erledigen können. Nun haben wir die beiden Portale noch enger mit Priorité verknüpft: Achten Sie auf das Priorité Logo neben Ihrem Namen – ein Klick genügt und Sie landen direkt in der Welt von Priorité. Das Plus an Service.

Zum Swisscom Kundencenter

My Swisscom App und Swisscom Kundencenter