Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Priorité servicePlus Das Priorité Programm steht für noch mehr Premium-Service-Erlebnis. Sie erhalten stets Hilfe, die einen Schritt weiter geht. Dieses Plus an Service soll Ihnen das Leben erleichtern und Ihre alltäglichen Sorgen rund um Ihre Kommunikationsbedürfnisse nehmen.

Das Plus an Service – exklusiv für Sie.

servicePlus: Sicherheit
Ihr Vertrauen liegt uns am Herzen. 

 servicePlus: SicherheitIhr Vertrauen liegt uns am Herzen.

Bei Swisscom Priorité können Sie sich stets auf schnelle Hilfe verlassen. Ob Sie Ihr Smartphone verloren haben, die TV-Box defekt ist oder Sie Ihre SIM-Karte nicht mehr finden – für Ihre Sicherheit gibt’s sofort unkomplizierte und kostenlose Unterstützung.

Details

servicePlus: Erleben
Wenn Dienstleistung zum Erlebnis wird. 

 servicePlus: Erleben Wenn Dienstleistung zum Erlebnis wird.

Wir verstehen unter Dienstleistung mehr als gewöhnlichen Service. Swisscom Priorité geht darüber hinaus. Mit kostenlosen Extras, die Ihnen das Leben erleichtern. Mit komfortablen Aufmerksamkeiten, die Ihnen im Alltag mehr Zeit schenken.

Details

servicePlus: Mitgestalten
Sie machen Swisscom noch besser. 

 servicePlus: MitgestaltenSie machen Swisscom noch besser.
Was wünschen Sie sich von Swisscom? Ihre Meinung ist uns wichtig. Damit ermöglichen Sie uns, das Angebot passend zu Ihren Bedürfnissen zu gestalten. 

Wir wollen unsere Produkte und Dienstleistungen laufend optimieren und ausbauen. Was wäre hierzu wertvoller als die Expertise unserer Priorité Kunden? Ihre Erfahrungsberichte sollen dazu beitragen, dass wir uns laufend verbessern können für Sie.
Feedback

Das beste Team.
Nur für Sie. 

 Das beste Team. Nur für Sie.
Die Hotline von Swisscom Priorité gehört nur Ihnen alleine. Unsere erfahrensten und kompetentesten Agenten sorgen dafür, dass Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Details


«Mein ganz besonderer Moment mit Priorité»

Priorité – diesen Namen haben wir gewählt, weil Sie als Kunde für uns immer im Mittelpunkt stehen. In vier kurzen Videoporträts erzählen Kunden und Berater von ihrem Moment, der die Idee von Priorité in einem ganz persönlichen Erlebnis zusammenfasst.

 

Olivier Racine 

Olivier Racine ist Abenteurer und Schriftsteller mit Wohnsitz in Lausanne. Für ihn gibt es schlichtweg keine Alternative zu Swisscom und zu dem, was Priorité für ihn leistet. Erfahren Sie, wie wir ihm innerhalb von fünf Minuten aus einer wirklich brenzligen Situation heraushalfen.

Gregor Kettelhack 

Priorité Berater Gregor Kettelhack erzählt, warum die eindrücklichsten Erlebnisse mit Priorité Kunden manchmal tatsächlich naheliegend sind. Und warum dabei die Unterscheidung zwischen Arbeitszeit und Feierabend völlig unwesentlich wird.

Francesco Rappa 

Francesco Rappa, Unternehmer und Politiker, ist Priorité Kunde der ersten Stunde. Uns hat er vom Erlebnis erzählt, als er unseren persönlichen Service einmal ganz dringend benötigte.

Andrea Bernat 

Priorité Berater Andrea Bernat schätzt die Zusammenarbeit der verschiedenen Spezialisten im Team. Dank diesem Know-how löst er selbst äusserst komplizierte Kundenprobleme rasch per Telefon.

 

Jetzt profitieren:
3 Monate gratis 

Egal ob E-Mail einrichten, WLAN installieren, Daten in der My Cloud sichern oder Drucker einstellen. Unsere My Service Experten helfen Ihnen stets bei allen persönlichen technischen Anliegen und Fragen.


Ihre Priorité Vorteile:

  1. Jetzt bestellen und 3 Monate gratis profitieren
  2. Keine Wartezeit am Telefon
  3. Geräteschutz für maximale Sicherheit
Details
 

Noch näher an Priorité:
My Swisscom App und Swisscom Kundencenter 

Rechnungen und Verträge einsehen, Ihre Abos verlängern oder technische Unterstützung hinzuziehen. Ganz einfach. Es gibt fast nichts, was Sie nicht über die My Swisscom App oder das Swisscom Kundencenter auf Ihrem Computer erledigen können. Nun haben wir die beiden Portale noch enger mit Priorité verknüpft: Achten Sie auf das Priorité Logo neben Ihrem Namen – ein Klick genügt und Sie landen direkt in der Welt von Priorité. Das Plus an Service.

Zum Swisscom Kundencenter

My Swisscom App und Swisscom Kundencenter