Priorité Hotline: 0800 88 11 12
servicePlus: Erleben
 

Umzugs-Service 

Sie ziehen um? Wir kümmern uns darum – termingerecht und reibungslos. Ein Anruf auf unsere Priorité Hotline genügt, und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z für Sie koordi­niert. Der Priorité Berater betreut Sie während der gesamten Umstellungsphase.

Rückrufservice

Ihre Zeit ist zu kostbar, um zu warten. Ist unsere Hotline einmal vollständig besetzt, müssen Sie nicht in der Leitung warten. Ein Tastendruck genügt, und ein Priorité Berater ruft Sie umgehend zurück.

Terminvereinbarung 

Für eine Beratung in einem Swisscom Shop Ihrer Wahl, welcher diesen Dienst anbietet, können Sie sich über die Priorité Hotline einen Termin reservieren lassen. Wir stellen sicher, dass Ihnen zur gewünschten Zeit ein Berater vor Ort zur Verfügung steht. Einen persönlichen Beratungstermin in einem Swisscom Shop erhalten Sie auch hier.

Hol- und Bring-Dienst

Sie haben ein defektes Gerät, leider aber in diesem Moment keine Zeit, um in einem Swisscom Shop vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie die Priorité Hotline an, und wir holen Ihr Gerät ab und bringen Ihnen auf Wunsch auch gleich einen Ersatz. 

 

Einmaliger Erlebnistag in der Backstube des Schweizermeisters

Nichts ist so wertvoll, wie ein Moment, den man niemals vergisst. Genau das bescheren wir Ihnen passend zum Priorité Geburtstag mit einem Erlebnistag der besonderen Art: Tauchen Sie ein in die Welt der süssen Kreationen und lernen Sie das filigrane Handwerk vom Schweizermeister persönlich. Dominique Buchmann lädt 5x2 Personen zu einem exklusiven Workshop ein.

Sie reisen auf unsere Kosten nach Münchenstein, wo Sie im Familienbetrieb der Confiserie Buchmann begrüsst und durch die Backstube geführt werden. Während zwei Stunden verwandeln Sie dann Zucker, Kakao und viele weitere, hochwertige Zutaten in feine, saisonale Leckereien. Naschen ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Doch heben Sie sich ja etwas Hunger auf für den anschliessenden Apéro, wo Ihnen noch mehr Köstlichkeiten serviert werden.

Nach diesem lehrreichen und ereignisreichen Tag können Sie Ihre Gäste zu Hause mit neu gewonnenen Kenntnissen über Konfekt und Patisserie beeindrucken.

Versuchen Sie jetzt Ihr Glück!

 

Verlosung 

Die Platzzahl ist limitiert. Die Tickets sind nur im 2-er Pack erhältlich. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 28. Februar 2019. Die Tickets werden unter allen Teilnehmern verlost. Wenn Sie zu den Gewinnern zählen, werden Sie persönlich informiert.

Datum: Samstag, 23. März 2019
Ort: Münchenstein/BL

Teilnahmefrist abgelaufen.
 

servicePlus: mehr als ein Versprechen

Mit dieser Rubrik zeigen wir Ihnen, was für uns das «Plus an Service» bedeutet. Die Extrameile gehen, immer eine Lösung haben. Nur für Sie. Das sorgt nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch für ein hochmotiviertes Team. Wie das in der Praxis aussieht, schildert Georg Schmid.
 

Soforthilfe statt Warteschlaufe 

Für Georg Schmid ist der Priorité Kundendienst immer die erste Anlaufstelle, wenn ein Gerät nicht funktioniert. Denn die Hotline lässt ihn nie warten und leistet immer freundliche und kompetente Hilfestellung.

«Im Gegensatz zur heutigen Jugend bin ich nicht mit Internet, Smartphone & Co. aufgewachsen. Funktioniert mal etwas nicht, schalte ich es aus und wieder ein. Das hilft meistens. Aber hin und wieder kommt es doch vor, dass ich nicht weiter weiss. Dann rufe ich gleich die Priorité Hotline an. Dort nimmt immer sofort jemand ab und kümmert sich äusserst freundlich um mein Anliegen oder leitet mich an die entsprechende Stelle weiter.

Dank der persönlichen Anlaufstelle für Priorité Kunden erspare ich mir viel Zeit, die ich sonst in einer Warteschlaufe verbringen müsste. Obwohl die Berater mich nur vom Telefon kennen, geben sie mir immer wieder ein gutes Gefühl und nehmen mich ernst – auch wenn ich wegen einer Kleinigkeit anrufe. Genau das macht für mich einen professionellen Service aus.»