Priorité Hotline: 0800 88 11 12
servicePlus: Erleben
Testimonial
 

Umzugs-Service 

Sie ziehen um? Wir kümmern uns darum – termingerecht und reibungslos. Ein Anruf auf unsere Priorité Hotline genügt und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z für Sie koordiniert. Der Priorité Agent betreut Sie während der gesamten Umstellungsphase.

Jedes Jahr ein neues Gerät

Ein ganz spezielles Extra erwartet Priorité Kunden: Anstatt alle 24 Monate können Sie über die Priorité Hotline im laufenden Priorité Jahr ein neues Smartphone zum Vorzugspreis beziehen.*

Rückrufservice

Ihre Zeit ist zu kostbar, um zu warten. Ist unsere Hotline einmal vollständig besetzt, müssen Sie nicht in der Leitung warten. Ein Tastendruck genügt und ein Priorité Agent ruft Sie umgehend zurück.

Terminvereinbarung 

Für eine Beratung in einem teilnehmenden Swisscom Shop Ihrer Wahl können Sie sich über die Priorité Hotline einen Termin reservieren lassen. Wir stellen sicher, dass Ihnen zur gewünschten Zeit ein Berater vor Ort zur Verfügung steht. Einen persönlichen Beratungstermin in einem Swisscom Shop erhalten Sie auch auf swisscom.ch/priorite oder übers Swisscom Kundencenter.

Hol- und Bring-Dienst

Sie haben ein defektes Gerät, leider aber in diesem Moment keine Zeit, um in einem Swisscom Shop vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie die Priorité Hotline an und wir holen Ihr Gerät ab und bringen Ihnen auf Wunsch auch gleich einen Ersatz. 

* Dieses Angebot steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie innerhalb der letzten Monate nie eine Mahnung erhalten haben.
 

servicePlus: mehr als ein Versprechen

Mit dieser neuen Rubrik zeigen wir Ihnen, was für uns das «Plus an Service» bedeutet. Die Extrameile gehen, immer eine Lösung haben. Nur für Sie. Das sorgt nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch für ein hochmotiviertes Team. Wie das in der Praxis aussieht, schildert Georg Schmid.
 

Soforthilfe statt Warteschlaufe 

Für Georg Schmid ist der Priorité Kundendienst immer die erste Anlaufstelle, wenn ein Gerät nicht funktioniert. Denn die Hotline lässt ihn nie warten und leistet immer freundliche und kompetente Hilfestellung.

«Im Gegensatz zur heutigen Jugend bin ich nicht mit Internet, Smartphone & Co. aufgewachsen. Funktioniert mal etwas nicht, schalte ich es aus und wieder ein. Das hilft meistens. Aber hin und wieder kommt es doch vor, dass ich nicht weiter weiss. Dann rufe ich gleich die Priorité Hotline an. Dort nimmt immer sofort jemand ab und kümmert sich äusserst freundlich um mein Anliegen oder leitet mich an die entsprechende Stelle weiter.

Dank der persönlichen Anlaufstelle für Priorité Kunden erspare ich mir viel Zeit, die ich sonst in einer Warteschlaufe verbringen müsste. Obwohl die Berater mich nur vom Telefon kennen, geben sie mir immer wieder ein gutes Gefühl und nehmen mich ernst – auch wenn ich wegen einer Kleinigkeit anrufe. Genau das macht für mich einen professionellen Service aus.»