Priorité Hotline: 0800 88 11 12
servicePlus: Erleben
Testimonial
 

Umzugs-Service 

Sie ziehen um? Wir kümmern uns darum – termingerecht und reibungslos. Ein Anruf auf unsere Priorité Hotline genügt und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z für Sie koordiniert. Der Priorité Agent betreut Sie während der gesamten Umstellungsphase.

Jedes Jahr ein neues Gerät

Ein ganz spezielles Extra erwartet Priorité Kunden: Anstatt alle 24 Monate können Sie über die Priorité Hotline im laufenden Priorité Jahr ein neues Smartphone zum Vorzugspreis beziehen.*

Rückrufservice

Ihre Zeit ist zu kostbar, um zu warten. Ist unsere Hotline einmal vollständig besetzt, müssen Sie nicht in der Leitung warten. Ein Tastendruck genügt und ein Priorité Agent ruft Sie umgehend zurück.

Terminvereinbarung 

Für eine Beratung in einem teilnehmenden Swisscom Shop Ihrer Wahl können Sie sich über die Priorité Hotline einen Termin reservieren lassen. Wir stellen sicher, dass Ihnen zur gewünschten Zeit ein Berater vor Ort zur Verfügung steht. Einen persönlichen Beratungstermin in einem Swisscom Shop erhalten Sie auch auf swisscom.ch/priorite oder übers Swisscom Kundencenter.

Hol- und Bring-Dienst

Sie haben ein defektes Gerät, leider aber in diesem Moment keine Zeit, um in einem Swisscom Shop vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie die Priorité Hotline an und wir holen Ihr Gerät ab und bringen Ihnen auf Wunsch auch gleich einen Ersatz. 

* Dieses Angebot steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie innerhalb der letzten Monate nie eine Mahnung erhalten haben.
 

servicePlus: mehr als ein Versprechen

Mit dieser neuen Rubrik zeigen wir Ihnen, was für uns das «Plus an Service» bedeutet. Die Extrameile gehen, immer eine Lösung haben. Nur für Sie. Das sorgt nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch für ein hochmotiviertes Team. Wie das in der Praxis aussieht, schildert M. Gomez.
 

«Mein Mister Swisscom» 

Bereits seit vier Jahren ist M. Gomez Priorité Kunde. Die persönliche Hotline hat er dabei immer besonders geschätzt. Vor rund zwei Jahren kam er zum ersten Mal mit Sandro Tuccio in Kontakt: «Dieser Mann schaffte es, den meines Erachtens ohnehin schon einwandfreien Service noch zu übertreffen.

Sandro Tuccio kümmert sich immer verbindlich und zuverlässig um all meine Anliegen. Ich kann ihm auch einfach eine Mail schreiben – dank seiner Kompetenz bin ich mir sicher, dass er alles schnell und gemäss meinen Wünschen erledigt. Herr Tuccio ist ein schlichtweg phänomenaler Kundenbetreuer, auf den ich mich immer verlassen kann. Als ich von Swisscom dann eine SMS zur Bewertung meiner Kundendienst-Erfahrungen bekam, fand ich, dass eine simple Skala von 1 bis 10 seinen Fähigkeiten nicht gerecht wird. Deshalb nannte ich ihn 'Mister Swisscom' – ein Titel, den er über alle Massen verdient.

Ich habe beruflich selbst Kundenkontakt und wünsche mir manchmal selbst solche Qualitäten. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Dienstleistungsverständnis gehen weit über den herkömmlichen Standard hinaus. So muss das sein.»