Priorité Hotline: 0800 88 11 12
servicePlus: Sicherheit
 

Weltweiter Handyersatz 

Ist Ihr Smartphone kaputt oder verloren gegangen? Rufen Sie einfach die Priorité Hotline an, und Sie finden gleich wieder den Anschluss. Der Versand ist kostenlos*, unabhängig von Ihrem Mobile-Abo.

Leihgerät bei Defekt

Ist Ihr Smartphone defekt? Machen Sie sich keine Sorgen: Für die ganze Dauer der Reparatur erhalten Sie in der Schweiz an Werktagen sofort ein kostenloses Leihgerät im nächsten Swisscom Shop.

Kostenlose Ersatz- und Extra-SIM 

Funktioniert Ihre SIM-­Karte nicht mehr, oder ist sie im Ausland verloren gegangen? Kein Problem. Sperren Sie die Karte Ihrer Sicherheit zuliebe einfach über die Priorite-Hotline, und wir kümmern uns umgehend um kostenlosen Ersatz. Die neue Karte schicken wir Ihnen auf Wunsch per Post und schalten sie umgehend frei. Dazu schenken wir Ihnen auf Wunsch jederzeit eine Reservekarte. Diese können Sie während dreier Monate freischalten. Danach verliert sie ihre Gültigkeit. Mit einer zweiten freigeschalteten SIM­-Karte, der Multidevice, können Sie zwei Telefone, Ihre Smartwatch oder Ihr Tablet unter einer Nummer benutzen. Die Multidevice ist kostenlos, für den Dienst bezahlen Sie monatlich CHF 10.–**.

*   Je nach Land können für die Abholung des Geräts Kosten (z.B. Luxussteuer oder Zollgebühren) anfallen, welche der Kunde zu bezahlen hat und die ihm danach erstattet werden.
**  Bei den Abos inOne XL und inOne L ist dieser Service kostenlos.