Priorité Hotline: 0800 88 11 12
servicePlus: Sicherheit
 

Weltweiter Handyersatz 

Ist Ihr Handy kaputt oder verloren gegangen? Rufen Sie einfach die Priorité Hotline an und Sie finden gleich wieder den Anschluss. Der Versand ist kostenlos, unabhängig von Ihrem Mobile-Abo.

Leihgerät bei Defekt

Ist Ihr Smartphone defekt? Machen Sie sich keine Sorgen: Für die ganze Dauer der Reparatur erhalten Sie in der Schweiz an Werktagen sofort ein kostenloses Leihgerät im nächsten Swisscom Shop.

Kostenlose Ersatz- und Extra-SIM 

Funktioniert Ihre SIM-Karte nicht mehr oder ging sie verloren? Wir kümmern uns umgehend um kostenlosen Ersatz. Ihrer Sicherheit zuliebe wird die alte Karte sofort gesperrt. Die neue schicken wir Ihnen auf Wunsch per Post. Dazu schenken wir Ihnen eine noch nicht freigeschaltete Reservekarte. Kommt Ihre SIM-Karte im Ausland abhanden, sperren Sie diese über die Priorité Hotline. Wir schalten dann Ihre Reservekarte innert kürzester Zeit frei und Sie sind gleich wieder erreichbar. 

Mit einer zweiten freigeschalteten SIM-Karte, der Multidevice, können Sie zwei Telefone unter einer Nummer benutzen. Zum Beispiel eines im Auto und eines im Büro. Die Multidevice ist kostenlos, für den Dienst bezahlen Sie monatlich CHF 10.–*.

* Bei den Abos inOne XL und inOne L ist dieser Service kostenlos.