Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Priorité Services Priorité Kunden profitieren von zahlreichen praktischen und exklusiven Services: eigene Hotline, kurzfristig möglicher Rufnummerwechsel, schneller und weltweiter Handyersatz sowie automatischer Rückrufservice.
Testimonial

Exklusive Dienstleistungen

Priorité Hotline
0800 88 11 12 

 Priorité Hotline - 0800 88 11 12
Die Priorité Hotline gehört nur Ihnen alleine. Unsere erfahrensten und kompetentesten Agenten sorgen dafür, dass Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Der grösste Vorteil: Ihr Ansprechpartner begleitet Sie vom Anfang bis zum Schluss, egal bei welchem Anliegen.
Details

Handyersatz
Weltweit schnell und unkompliziert. 

 Handyersatz - Weltweit schnell und unkompliziert.

Wir schützen Ihre Privatsphäre. Auf Wunsch erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine neue Festnetz- oder Mobilnummer – sofort und kostenlos. Ist Ihr Handy kaputt oder verloren gegangen? Rufen Sie einfach die Priorité Hotline 0800 88 11 12 an und Sie finden gleich wieder den Anschluss – im Inland selbstverständlich kostenlos, aus dem Ausland über die gebührenpflichtige Nummer +41 62 286 12 12. In der Schweiz erhalten Sie an Werktagen ein Ersatzgerät im nächsten Swisscom Shop. Dieser Service ist bei Priorité inbegriffen.

Details

Weitere Swisscom Services

Rückrufservice
Ihre Zeit ist zu kostbar, um zu warten. 

 RückrufserviceIhre Zeit ist zu kostbar, um zu warten.
Ist unsere Hotline einmal vollständig besetzt, müssen Sie nicht in der Leitung warten. Ein Tastendruck genügt und der nächste freie Priorité Agent ruft Sie umgehend zurück.

Rufnummerwechsel
Sofort und diskret zur neuen Nummer. 

 RufnummerwechselSofort und diskret zur neuen Nummer.
Wir schützen Ihre Privatsphäre. Auf Wunsch erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine neue Festnetz- oder Mobilnummer – sofort und kostenlos.

Swisscom My Service
Mehr Zeit für die schönen Dinge. 

 Swisscom My ServiceMehr Zeit für die schönen Dinge.

Wollen Sie Ihr neues Gerät startbereit machen, das WLAN-Netzwerk einrichten, Updates durchführen oder haben Sie allgemeine Fragen zu Ihrem Computer, iPad oder Smartphone? My Service ist der persönliche Support für technische Fragen und bietet Ihnen Unterstützung im Notfall oder fortlaufend im Abo. Beides zu günstigen Konditionen. My Service kümmert sich um Ihre technischen Anliegen: sofort am Telefon, direkt im Swisscom Shop oder bequem bei Ihnen vor Ort.

Nur für Priorité Kunden:
Jetzt bestellen und 3 Monate gratis
My Service Plus-Abo im Wert von CHF 87.– erhalten.

Details

SIM-Services 

 SIM-Services

Dank unseren umfassenden Dienstleistungen wie Ersatz-, Reserve- oder Zusatz-SIM verlieren Sie nie die Verbindung.

Details

Terminvereinbarung
Im Swisscom Shop. 

 TerminvereinbarungIm Swisscom Shop.

Für eine Beratung in einem teilnehmenden Swisscom Shop Ihrer Wahl können Sie sich über die Priorité Hotline 0800 88 11 12 einen Termin reservieren lassen. Unsere Agenten stellen sicher, dass Ihnen zur gewünschten Zeit ein Berater vor Ort zur Verfügung steht. Einen persönlichen Beratungstermin in einem Swisscom Shop erhalten Sie auch hier oder übers Swisscom Kundencenter.