Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Priorité Services Priorité Kunden profitieren von zahlreichen praktischen und exklusiven Services: eigene Hotline, kurzfristig möglicher Rufnummerwechsel, schneller und weltweiter Handyersatz sowie automatischer Rückrufservice.
Testimonial

Exklusive Dienstleistungen

Priorité Hotline
0800 88 11 12 

 Priorité Hotline - 0800 88 11 12
Auf der exklusiven Priorité Hotline beraten Sie unsere erfahrensten Mitarbeiter persönlich und kompetent – im Inland selbstverständlich kostenlos, aus dem Ausland über die gebührenpflichtige Nummer +41 62 286 12 12. Auch die Priorité Services und Events können Sie hier buchen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7.30 bis 18.30 Uhr.
Details

Rückrufservice
Ihre Zeit ist zu kostbar, um zu warten. 

 Rückrufservice - Ihre Zeit ist zu kostbar, um zu warten.

Ist unsere Hotline einmal vollständig besetzt, müssen Sie nicht in der Leitung warten. Ein Tastendruck genügt und der nächste freie Priorité Agent ruft Sie umgehend zurück.

Rufnummerwechsel
Sofort und diskret zur neuen Nummer. 

 Rufnummerwechsel - Sofort und diskret zur neuen Nummer.
Wir schützen Ihre Privatsphäre. Auf Wunsch erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine neue Festnetz- oder Mobilnummer – sofort und kostenlos.

Handyersatz
Weltweit schnell und unkompliziert. 

 Handyersatz - Weltweit schnell und unkompliziert.

Ist Ihr Handy kaputt oder verloren gegangen? Rufen Sie einfach die Priorité Hotline 0800 88 11 12 an, und Sie finden gleich wieder den Anschluss – im Inland selbstverständlich kostenlos, aus dem Ausland über die gebührenpflichtige Nummer +41 62 286 12 12.

In der Schweiz erhalten Sie an Werktagen ein Ersatzgerät im nächsten Swisscom Shop.

Details

Weitere Swisscom Services

My Service: Persönliches Supportangebot für technische Anliegen 

 My Service: Persönliches Supportangebot für technische Anliegen

Wollen Sie Ihr neues Gerät startbereit machen, das WLAN-Netzwerk einrichten, Updates durchführen oder haben Sie allgemeine Fragen zu Ihrem Computer, iPad oder Smartphone? My Service ist der persönliche Support für Ihre Technik und bietet Ihnen Unterstützung im Notfall oder fortlaufend im Abo. Beides zu günstigen Konditionen. My Service kümmert sich um Ihre technischen Anliegen: sofort am Telefon, direkt im Swisscom Shop oder bequem bei Ihnen vor Ort.

Nur für Priorité Kunden:
Jetzt bestellen und 3 Monate gratis
My Service Plus-Abo im Wert von CHF 87.– erhalten.

Details

SIM-Services 

 SIM-Services

Dank unseren umfassenden Dienstleistungen wie Ersatz-, Reserve- oder Zusatz-SIM verlieren Sie nie die Verbindung.

Details

Terminvereinbarung im Swisscom Shop. 

 Terminvereinbarung im Swisscom Shop.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung im Swisscom Shop? Unsere Agenten der Priorité Hotline 0800 88 11 12 organisieren gerne einen Gesprächstermin und stellen sicher, dass Ihr Berater zur vereinbarten Zeit bereit für Sie ist. Einen Termin im Swisscom Shop erhalten Sie auch direkt hier.