Priorité Hotline: 0800 88 11 12
My Service Bestellen Sie jetzt My Service als fortlaufendes Abo oder als einzelnes Supportpaket zum Fixpreis. Einfach hier online oder auch telefonisch:
0800 88 11 12

Nur für Priorité Kunden:
3 Monate gratis My Service Plus-Abo im Wert von CHF 87.– erhalten.

Erspart Ärger mit Handyfragen. Und den Kindern.

My Service Hotline 

My Service bietet Ihnen Support im Notfall oder fortlaufend im Abo. Beides zu günstigen Konditionen. Wir kümmern uns um Ihre technischen Anliegen: sofort am Telefon, direkt im Swisscom Shop oder bequem bei Ihnen vor Ort. Sie können alle My Services auch einzeln nach Zeitaufwand beziehen. Mit den My Service Supportpaketen erhalten Sie beliebte Services zum attraktiven Fixpreis – egal wie lange es dauert. Gerne kommen unsere Experten auch zu Ihnen nach Hause oder ins Büro.


0800 822 830 

Jetzt anrufen für Soforthilfe.

Montag - Freitag 8 - 21 Uhr
Samstag 8 - 17 Uhr

My Service
Standard-Abo

Ideal für alle kleinen Haushalte, die regelmässige Unterstützung wollen.


am Telefon
  • inbegriffen

im Swisscom Shop
  • inbegriffen
  • nur für mobile Geräte

bei Ihnen vor Ort
  • Ein einmaliger Einsatz inbegriffen (bis 60 Min.)
  • Danach nach Zeitaufwand
  • Anfahrt gratis

Anzahl PCs inklusive
  • 1
  • Konstante Sicherheitsüberprüfung
    /Leistungsoptimierung
 
  19.– / Mt.

Jetzt bestellen

My Service
Plus-Abo

Ideal für alle Familien und kleinen Büros, die regelmässige Unterstützung wollen.
am Telefon
  • inbegriffen

im Swisscom Shop
  • inbegriffen
  • nur für mobile Geräte

bei Ihnen vor Ort
  • Ein einmaliger Einsatz inbegriffen (bis 120 Min.)
  • Danach nach Zeitaufwand
  • Anfahrt gratis

Anzahl PCs inklusive
  • bis 3
  • Konstante Sicherheitsüberprüfung
    /Leistungsoptimierung
 
  29.– / Mt.

Jetzt bestellen

My Service
Premium-Abo

Ideal für alle, die Support gerne und öfter vor Ort wünschen.


am Telefon
  • inbegriffen

im Swisscom Shop
  • inbegriffen
  • nur für mobile Geräte

bei Ihnen vor Ort
  • inbegriffen




Anzahl PCs inklusive
  • bis 5
  • Konstante Sicherheitsüberprüfung
    /Leistungsoptimierung
 
  69.– / Mt.

Jetzt bestellen
  • Die Mindestvertragsdauer des Abos beträgt 12 Monate.
  • Fair Use Policy: Das Abo gilt für die Anzahl angegebener Computer, bis zu drei Handys, die üblichen Peripheriegeräte und das Heimnetz im gleichen Haushalt / KMU und beinhaltet den telefonischen Support von bis zu 12 Anliegen pro Halbjahr.
  • Die Sicherheitsüberprüfung/Leistungsoptimierung und Unterstützung für jeden weiteren Computer kostet CHF 10.–/Mt.
  • Die Unterstützung per Telefon erfolgt mit Fernzugriff auf Ihre Geräte.
  • Für die Anschaffung von benötigten Geräten (z. B. externe Festplatten) oder Dienstleistungen (z. B. Online-Backup-Dienste) können zusätzliche Kosten entstehen.
  • Im Swisscom Shop werden nur Leistungen für Smartphones und Tablets angeboten.

My Service Geschäftsbedingungen
My Service Angebotsbedingungen  (PDF, 127kB)

Paket 1

E-mail einrichten

  • E-Mail auf Smartphone oder Computer einrichten
  • inklusive kurzer Einführung


 
  40.–

Bestellen

Paket 2

Datentransfer

  • Datenübernahme auf dem Smartphone
  • bis zu 500 Fotos, inklusive Videos



 
  40.–

Bestellen

Paket 3

Virenentfernung

  • Viren vom Computer oder Laptop entfernen
  • inklusive Virenschutz



 
  80.–

Bestellen

Paket 4

Leistungsoptimierung

  • Sicherheits- überprüfung: Viren, Firewall etc.
  • Leistungs- optimierung von Computer oder Laptop, telefonisch mit Fernzugriff
 
  160.–

Bestellen

Gerne helfen wir Ihnen auch zu Hause oder im Büro. Dafür verrechnen wir zusätzlich eine Anfahrtspauschale von CHF 80.–. Im Swisscom Shop werden nur Leistungen für Smartphones und Tablets angeboten.

 

My Service Geschäftsbedingungen
My Service Angebotsbedingungen  (PDF, 127kB)

My Service Bestellung

 

Ich bestelle My Service als Abo
Ich bestelle einzelne My Service Supportpakete
Anrede*
* Pflichtfelder