Priorité Hotline: 0800 88 11 12
«Bester Service hört nie auf, besser zu werden.» «Priorité war und ist einzigartig im Schweizer Markt. Deshalb belohnen wir Loyalität und wollen diesen Dank noch mehr zum Ausdruck bringen.
Für Sie – von uns.»

Stephan Mignot, Leiter Priorité

Die Welt von Priorité

Das beste Team. Nur für Sie. 

 Das beste Team. Nur für Sie.

Die Hotline von Swisscom Priorité gehört nur Ihnen alleine. Unsere erfahrensten und kompetentesten Agenten sorgen dafür, dass Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Details

Ihre Treue wird belohnt. 

 Ihre Treue wird belohnt.

Priorité Kunde wird, wer Swisscom besonders lange treu bleibt und dabei einen entsprechenden Mindestumsatz mit Swisscom Produkten und Dienstleistungen aufweist. Dieser variiert je nach Vertragsdauer.

Details
 

Backen mit dem Schweizermeister –
ein Erlebnis 

Priorité hat im Jubiläumsjahr 2019 einige Highlights im Programm.

So kamen am 23. März zehn Kundinnen und Kunden in den Genuss eines besonders süssen Moments: Der Patissier-Schweizermeister Dominique Buchmann lud in seine Backstube nach Münchenstein ein und entführte die glücklichen Gewinner einen Tag lang in die Welt der Spitzen-Confiserie.

Ein unvergessliches Erlebnis.
 

Bestellen Sie die Priorité Broschüre. 

Swisscom Priorité Broschüre 2019
Haben Sie die aktuelle Priorité Broschüre bereits gelesen? Sie steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung oder Sie bestellen sie einfach über die Priorité Hotline 0800 88 11 12.
Download

Überblick Priorité. 

  • Hotline
  • servicePlus
  • Newsletter
  • Aufnahmekriterien
  • Aktuelle Angebote
  • Gewinnspiel

10 Jahre Priorité in Bildern.

Im April 2009 wurde Priorité ins Leben gerufen. Das exklusive Premium-Programm für Swisscom Privatkunden hat sich in diesen 10 Jahren laufend weiterentwickelt. Die Highlights waren zahlreich. Anbei eine kleine, feine Auswahl aus einem Jahrzehnt Service mit Emotionen.