Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Treue wird belohnt Priorité Kunde wird, wer Swisscom besonders lange treu bleibt und dabei einen entsprechenden Mindestumsatz mit Swisscom Produkten und Dienstleistungen aufweist. Dieser variiert je nach Vertragsdauer. Einmal im Jahr findet die Neubeurteilung statt.

Die Priorité Aufnahmekriterien

Berücksichtigte Produkte und Dienstleistungen 

  • Abo-Grundgebühren für Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet, TV sowie Kombiangebote*
  • In Rechnung gestellte Gespräche, SMS / MMS und Datenverbindungen im In- und Ausland**
  • Unterhaltungsinhalte auf Swisscom TV (Senderpakete, Video-on-Demand, Pay-per-View)
  • Folgende Swisscom Internetprodukte und -dienstleistungen: Internet Security, Homepage Tool, Hosted Exchange, Hosting, Service Packs, Business Internet
  • Swisscom Auskunftsdienst 1811

Erforderliche Mindestumsätze 

Der Umsatzzeitraum dauert jeweils vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Als Basis dient das vorangegangene Kalenderjahr.

  • 1 bis 5 Jahre: CHF 460.– / Mt., inkl. MWSt
  • 6 bis 10 Jahre: CHF 425.– / Mt., inkl. MWSt
  • 11 Jahre und mehr: CHF 380.– / Mt., inkl. MWSt


Einmal im Jahr findet die Neubeurteilung statt.***
Änderungen der Kriterien sind stets vorbehalten.



*
Gewährte Gutschriften werden im Mindestumsatz nicht berücksichtigt/eingerechnet.

**  
Mehrwertdienste und Spezialnummern von Drittanbietern sind ausgeschlossen. 

***  
Bei wiederholtem Zahlungsverzug ist eine Teilnahme am Programm ausgeschlossen.