Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Priorité Aufnahme Priorité Kunde wird, wer Swisscom besonders lange treu bleibt und dabei einen entsprechenden Mindestumsatz für unsere Produkte und Dienstleistungen aufweist. Dieser variiert je nach Vertragsdauer.

Die Priorité Aufnahmekriterien

Berücksichtigte Swisscom Produkte und Services. 

  • Abo-Grundgebühren für Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet, TV sowie Kombiangebote
  • In Rechnung gestellte Gespräche, SMS/MMS und Datenverbindungen im In- und Ausland*
  • Unterhaltungsinhalte auf Swisscom TV (Senderpakete, Video-on-Demand, Pay-per-View)
  • Swisscom Internetprodukte und
    -dienstleistungen**
  • Swisscom Auskunftsdienst 1811

 
* Mehrwertdienste und Spezialnummern von Drittanbietern sind ausgeschlossen

** Internet Security, Homepage-Tool, Hosted Exchange, Hosting, Service-Packs und Business-Internet

Erforderliche Mindestumsätze für Priorité. 

0 bis 5 Jahre: CHF 460.– /Mt., inkl. MwSt. 
6 bis 10 Jahre: CHF 425.– /Mt., inkl. MwSt. 
11 Jahre und mehr: CHF 380.– /Mt., inkl. MwSt. 


Einmal im Jahr findet die Neubeurteilung statt. Änderungen der Kriterien sind stets vorbehalten.