Priorité Hotline: 0800 88 11 12
Kann Swisscom Sie mit Priorité begeistern? Jetzt an Umfrage teilnehmen und Preis im Wert von über 1'000 Franken gewinnen!

Viel Glück!
 


Als Dankeschön für Ihre Treue bieten wir Ihnen das beste Service-Erlebnis mit erstklassigen Dienstleistungen. Deshalb haben wir das exklusive Priorité Programm Anfang 2018 erneuert. 

Sind Sie begeistert vom Priorité Service? Ihre Meinung zählt. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche in der Umfrage mit. So können wir Ihren persönlichen Premium-Service gestalten.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein SONOS Home Starter Bundle im Wert von CHF 1'059.–. Die beiden Play:1-Boxen sowie die Playbar sorgen gemeinsam für kristallklaren HiFi-Sound – steuerbar über die Sonos-App. Viel Glück!

Danke, dass Sie sich 3-4 Minuten Zeit nehmen.

Ihr Priorité Team von Swisscom


Kennen Sie das Programm von Priorité?*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an. Vielen Dank.


WeiterWeiter
  

Priorité servicePlus umfasst 10 konkrete Dienstleistungen. Welche davon kennen Sie oder haben Sie bereits genutzt?*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an. Vielen Dank.

Kenne ich und habe ich auch schon genutzt.
Kenne ich, habe ich aber noch nie genutzt.
Kenne ich nicht.
1 Priorité Hotline 0800 88 11 12
2 Weltweiter Handyersatz
3 Leihgerät bei Defekt
4 Kostenlose Ersatz- und Extra-SIM
5 Umzugs-Service
6 Rückrufservice
7 Neues Mobile im Priorité-Jahr
8 Terminvereinbarung
9 Hol- und Bringdienst bei defekten
Swisscom Produkten (Handy etc.)
10 Eigenes My Service Abo

Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Wie attraktiv sind für Sie die einzelnen Priorité Services?
5 = Sehr attraktiv
1 = Gar nicht attraktiv
*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an. Vielen Dank.

Ich weiss nicht.
1
2
3
4
5
1 Priorité Hotline 0800 88 11 12
2 Weltweiter Handyersatz
3 Leihgerät bei Defekt
4 Kostenlose Ersatz- und Extra-SIM
5 Umzugs-Service
6 Rückrufservice
7 Neues Mobile im Priorité-Jahr
8 Terminvereinbarung
9 Hol- und Bringdienst bei defekten
Swisscom Produkten (Handy etc.)
10 Eigenes My Service Abo

Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Welche weiteren Dienstleistungen wünschen Sie sich von Priorité?


Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Priorité bietet regelmässig Produktangebote zu Sonderpreisen, zum Beispiel Smartphones, Tablets oder die neuesten Gadgets für Fotografie und Musik. Entspricht diese Auswahl Ihren Bedürfnissen?*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an und füllen Sie das Antwortfeld aus (Nein). Vielen Dank.


Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Swisscom entwickelt immer wieder neue, innovative Produkte und Services. Die Expertise unserer Kunden ist hierfür besonders wertvoll. Sind Sie bereit, von Zeit zu Zeit Ihre Meinung mit uns zu teilen oder neue Produkte vorgängig zu testen?*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an. Vielen Dank.


Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Mit jedem Newsletter erhalten Sie die Chance, einen attraktiven Wettbewerbspreis zu gewinnen. Entspricht die Auswahl der Preise Ihren Bedürfnissen?*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an und füllen Sie das Antwortfeld aus (Nein). Vielen Dank.


Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Priorité informiert Sie regelmässig per Newsletter und SMS-Nachrichten über Neuigkeiten und besondere Angebote. Fühlen Sie sich umfassend genug informiert?*Bitte klicken Sie eine Antwortmöglichkeit an und füllen Sie das Antwortfeld aus (Nein). Vielen Dank.


Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Wie kann Priorité Sie noch mehr begeistern? Teilen Sie uns Ihre Ideen und Wünsche mit.


Zurück zur letzten FrageZurück
  
WeiterWeiter
  

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Ihr Feedback hilft uns, mit servicePlus noch mehr auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Tragen Sie hier Ihre Priorité Nummer ein und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!


Zurück zur letzten FrageZurück
  
Umfrage abschliessen